Überzeugende Qualität


Qualität und eine intensive Kontrolle von Rohstoffen und unseren Markenprodukten waren schon immer ein fester Bestandteil der PROFUMA (ehem. Höveler) Firmenphilosophie.
Unter Qualität und Kontrolle verstehen wir nicht nur die Erfüllung der gesetzlichen Mindestanforderungen. Neben dem deutschen QS-System erfüllen wir zusätzliche Absicherungen wie GMP plus, ABCERT, VLOG und A-Futter. Die PROFUMA-Qualität beginnt schon mit dem Einkauf der Rohwaren und der Lagerung. Nur kontrollierte und zugelassene Lieferanten dürfen in unsere Kette liefern. Alle Rohwaren unterliegen einer regelmäßigen Qualitätsüberwachung. PROFUMA-Kunden können sich daher voll auf qualitativ hochwertige Produkte verlassen!

Zertifikate


Nachfolgende Zertifizierungen stehen zum Download bereit:


>> GMP plus Seitschen


>> GMP plus Minden


>> GMP plus Oldenburg



>> öKO-Zertifikat"Mineral-,Einzel-,Mischfuttermittel,Vormischungen,Siliermittel"-Profuma Spezialfutterwerke GmbH & Co.KG



>> QS-ZERTIFIKAT


>> Ohne Gentechnik- VLOG-Zertifikat Dormagen


>> Ohne Gentechnik-VLOG-Zertifikat Seitschen


>> Ohne Gentechnik-VLOG-Zertifikat Minden


>> Ohne Gentechnik-VLOG-Zertifikat Oldenburg


>> Ohne Gentechnik-VLOG-Zertifikat Straubing


>> A-Futter Dormagen


>> A-Futter Seitschen


>> A-Futter Minden


>> A-Futter Straubing