Karriere


Mitwirken am Erfolg


Die Firma PROFUMA mit ihrer Spezialfuttermarke Blattin® steht seit Jahren für qualitätsvolle, innovative Produkte in den Bereichen Mineralfutter und Zusatzfuttermittel in der Tierhaltung.
Über 50 engagierte PROFUMA Mitarbeiter in unterschiedlichsten Abteilungen geben ihr Bestes für die Blattin Produkte. Im Fokus unserer ständigen Verbesserungsüberlegungen bzw. Produktneuheiten stehen Aspekte wie Gesunderhaltung und Fitness der leistungsstarken Tierbestände.
Eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen prägt unsere PROFUMA Unternehmenskultur. Wir sind ein kreatives und dynamisches Team und entwickeln uns stetig weiter.
Bereichern Sie uns mit neuen Ideen und bringen Sie frischen Wind mit!
Hier unsere Stellenangebote:

Mineralfutterberater Rind (m/w) im Außendienst Region: NRW/Niederrhein
weiterlesen

Vielseitiges Praktikum
weiterlesen

Spezialist für die Rinderfütterung


Jedes Jahr bringt die LZ Rheinland ein informatives Sonderheft "Agrarjobs spezial" heraus. In der diesjährigen Ausgabe dreht sich alles um Jobs und Karrieremöglichkeiten für Absolventen der landwirtschaftlichen Fachschulen.
16 Berufe werden porträtiert und wir freuen uns, dass Herr Markus Schemmick - unser Mitarbeiter- über seinen erfolgreichen beruflichen Werdegang sowie seine interessante Außendiensttätigkeit berichtet.
>> Ausgabe LZ Rheinland "Agrarjobs spezial"
>> Portrait Markus Schemmick
-24.10.2017

Mit der Kamera am Arbeitsplatz begleitet


Unter dem Motto „Gesichter der Branche: Wir machen Tiernahrung“ wurde vom Deutscher Verband Tiernahrung eine Videoreihe ins Leben gerufen, die in regelmäßigen Abständen Personen aus der Futtermittelbranche vorstellt.
Unsere Blattin Produktmanagerin Rind -Ulrike Schmoll- hatte sich ebenfalls für diese Reihe beworben und wurde daraufhin an 2 Tagen von einem Kamerateam des DVT bei der Arbeit begleitet. Dabei wurden zahlreiche Szenen aus ihrem breit gefächerten Aufgabenfeld gedreht.
- 28.07.2017