Blattin® macht Ihre Tiere Fit für Leistung! Die Firma Höveler mit ihrer Spezialfuttermarke Blattin® steht seit Jahren für qualitätsvolle, innovative Produkte in den Bereichen Mineral­futter und Zusatzfuttermittel in der Tierhaltung.

Rinder

Milchkühe
Kälber
Jungrinder
Bullen

Schweine

Zuchtsauen
Ferkel
Mastschweine

Schafe/Ziegen

Schafe
Lämmer
Ziege

Geflügel

Legehennen
Masthühner
Pute

Silierung

Blattisil® - Hochwertiges Grundfutter

Das Erzielen optimaler Leistungen aus dem hofeigenen Futter ist für die Wirtschaftlichkeit eines Betriebes entscheidend. Nur eine gute Ernte und eine gesicherte Konservierung mit geeigneten Zusätzen führen zum gewünschten Erfolg!

Blattisil®

Aktuelle Informationen

News & Termine

Aktuelle News und die nächsten Messetermine finden Sie hier.

Aktuelles

Beratung

Mit Strategie zum Erfolg - lesen Sie hier Erfahrungsberichte.

Beratung

Berater in der Region

Einfach PLZ eingeben und Ihren Blattin-Berater finden.

PLZ eingeben

ration Kundenzeitung

Aktuelle Informationen von Blattin® auf einem Blick.

ration lesen

Unser Youtube-Channel:

Kunden über Blattin

Blattin ErfahrungsberichtLandwirt Dirk Born führt zusammen mit seinem Schwiegervater Willi Born einen Schweinebetrieb mit 70 ha Ackerland. Dirk Born berichtet begeisters "Die Tageszunahmen und die Futterverwertung verbesserten sich seit dem Einsatz von Blattisan® SK Phyto"
Hier gehts zum Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht MilchfieberMichael Winkelmeier: "Für uns war es ein echter Zugewinn! Deutlich weniger Milchfieber ...mal eine von acht Kühen... Die 1-phasige Fütterung und das langsamer ansteigende Leistungsniveau nach der Abkalbung macht es für uns einfach und unkompliziert."
Hier gehts zum Erfahrungsbericht

Überzeugende Qualität

Qualität und eine intensive Kontrolle von Rohstoffen und unseren Markenprodukten waren schon immer ein fester Bestandteil der Höveler Firmenphilosophie

Unter Qualität und Kontrolle verstehen wir nicht nur die Erfüllung der gesetzlichen Mindestanforderungen. Neben dem deutschen QS Systems erfüllen wir zusätzliche, vertiefende Absicherungen über die holländische GMP+ Zertifizierung. Die Höveler Qualität beginnt schon mit dem Einkauf der Rohwaren und der Lagerung. Nur kontrollierte und zugelassene Lieferanten dürfen in unsere Kette liefern. Alle Rohwaren unterliegen einer regelmäßigen Qualitätsüberwachung. Höveler Kunden können sich daher voll auf qualitative hochwertige Produkte verlassen

Qualitätsmanagement